Coaching

Ist für alle berufstätigen Mütter. Es ist Zeit sich endlich leicht und frei zu fühlen. Voller Erfüllung und in Verbindung mit dir selbst und deiner Familie. Einfach glücklich.

Fast alle Mütter kennen es, die Zerrissenheit zwischen Job und Familie. Das Gefühl nicht genug zu sein und keinem wirklich gerecht zu werden. Dein Tag ist vollgepackt mit Terminen und ToDos und du weißt nicht wo die Zeit hingeht. Das fühlt sich nicht nur ermüdend an, sondern auch, als würde dein Leben einfach nur an dir vorbeiziehen. Die Anerkennung für deine Mühe gibt dir keiner und es macht sich Frustration und Wut breit. Innerhalb der Familie gibt es immer wieder Konflikte und Streitigkeiten? Es wiederholen sich beinahe täglich die gleichen Situationen? Du wolltest es so gerne besser als deine Eltern machen und trotzdem erkennst du dich langsam in ihnen wieder?

Die Zeit das anzugehen ist JETZT. Verschiebe dein Glück nicht. Ist es nicht viel schöner schon ab heute glücklich zu sein und nicht erst irgendwann? Dann hast du viel mehr davon. Das wertvollste was wir haben ist Lebenszeit. Nutze die Zeit, die deine Familie und du haben weise und mache deinen Familienalltag zu Gold.