Die unsichtbare Denkarbeit, die hinter jede Aufgabe im Alltag steht, übernehmen heutzutage immer noch fast ausschließlich Mütter.
Meist neben einer Erwerbstätigkeit. Oftmals ist das viel zu viel und spätestens beim zweiten Kind merken sie, wie erschöpft und ausgelaugt sie sind, ohne dass klar ist, woran das liegt. MentalLoad ist der Burnout für Mütter, nur dass man sich nicht krankschreiben lassen kann.

In meinem Online Kurs geht es nicht nur darum zu erkennen, was MentalLoad genau ist, sondern auch daraum Stolperfallen im Alltag aufzudecken. Die eigenen individuellen Ressourcen kennenzulernen. Ich zeige dir meinen 5-Schritte Plan, mit dem du jede Situation entschlüsseln, analysieren und lösen kannst.

6 Wochen lang, jede Woche ein neues Video mit neuem Input
+ individuelle Begleitung von mir über Messenger bei Fragen, Rückmeldung und falls du Hilfe benötigst. 

Hast du den Kurs bereits gebucht? Hier geht es zum Login